Mobiler Coffeeshop

Coffeeshop
Buchen Sie meinen mobilen Coffeeshop Die Kaffeekirsche für Ihre Veranstaltung.

Genießen Sie Kaffeespezialitäten aus eigener Rösterei,
Schokoladen- und Teespezialitäten, Chai und Frappees. Zusätzlich biete ich die Module Crêpes, Waffeln oder Sandwiches an.

Der mobile Coffeeshop bereichert bereits seit 2009  viele Veranstaltungen, insbesondere mittlere und große Reitsportveranstaltungen.

Benötigt wird ein 400 Volt Stromanschluss 16 oder 32 Ampere, modulabhängig.





Aus- ‍und ‍Weiterbildung

‍Gezielte ‍Aus- ‍und ‍Weiterbildung, wie z.B. zum Kaffeesommelier (IHK)  ‍garantiert ‍Ihnen ‍die ‍hohe ‍Qualität meines ‍Angebots. Nach der Ausbildung zum Rösten von Kaffeespezialitäten (IHK) habe ich meine Kaffeekirsche um ‍eine ‍eigene ‍Kaffeerösterei  ‍verstärkt. Dadurch biete ich Ihnen ‍eine ‍Qualität ‍abseits ‍der ‍gewohnten ‍Pfade.